Ursprungsmitteilung
Thema Support für ev3dev? 
Autor Patric 
Eingangsdatum 2019-11-08 01:19:52.0 
Mitteilung Guten Tag Herr Plüss

Ich habe eine kurze frage an Sie.

Muss die ev3jliba.jar für ev3dev (mit gradle) umgeschrieben werden?
Aktuell im gebrauch mit lejos:
import ch.aplu.ev3.LegoRobot;
import ch.aplu.ev3.PrototypeSensor;
import ch.aplu.ev3.SensorPort;

Es verlagert sich immer mehr nach Python (Lego Education) oder Java (ev3dev) mit gradle oder maven und im Januar soll ja auch der nächste Mindstorms Stein erscheinen.

Danke für ihre tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Patric (Swisslug) 
 
      
Antworten
Thema Support für ev3dev?  
Autor Patric 
Eingangsdatum 2019-11-16 11:27:21.0 
Mitteilung Ich habe mir dies in der Zwischenzeit mal genauer angeschaut. Der Code ist zu sehr von lejos abhängig, dass es wohl nicht einfach so funktionieren würde. Zumindest ist mein Test schiefgegangen (Wobei ich kein Programmierer bin). Dann wäre es mit Python wohl einfacher?

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Gruss
Patric 
 
Thema Support für ev3dev? 
Autor Patric 
Eingangsdatum 2019-11-21 15:34:31.0 
Mitteilung Hat sich erledigt. Vielen Dank! Gruss Patric